You are currently viewing 3 Dinge die darauf hinweisen, dass Du von Karma, Fremdenergien, UR-Blockaden im Leben blockiert und manipuliert wirst.

3 Dinge die darauf hinweisen, dass Du von Karma, Fremdenergien, UR-Blockaden im Leben blockiert und manipuliert wirst.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung sind folgende Punkte ein Hinweis, dass Karma, Fremdenergien und UR-Blockaden dein Leben in der Beziehung, Gesundheit und Beruf massivst oder gar lebensbedrohend beeinflussen können! Den meisten Menschen ist dies unbekannt oder es macht ihnen vielleicht sogar Angst, da es unsichtbar und unheimlich ist und wenige Menschen Karma, Fremdenergien & UR-Blockaden beenden können.

Schau was bei Dir zutrifft.

Dies und andere ähnliche “Symptome” weisen darauf hin, dass was “unsichtbares” läuft, dass Dich und Dein Leben beeinflusst.

Folgende 4 Lösungen könnten von DIR selbst durchgeführt werden.

1. Als oftmals funktionierende Lösung

hat sich das “Vergebungs-Karma-Auflöse-Ritual” von gsundsi® erwiesen. Eine Mischung aus Ho´oponopono, Vergebung, Annehmen, Access C., Litios, gemischt mit anderem Heilerwissen. Durchführbar mit oder ohne Seelensprache.  Im Vortrag  ist dieser Vorgang genauer beschreiben. Dieses sehr nützliche PDF Dokument ist auf meiner Homepage GRATIS zum Download erhältlich. Durch diese essentiellen Bewusstseins Schritte kann nachhaltige “Heilung” von Seele, Geist und Körper geschehen.

In meinen Seminaren & Ausbildungen ist dies ein ganz wesentlicher Teil, denn egal ob Bündnisse mit dem Teufel, Seelenverträge, Karma mit Mama, Papa, Nachbar…. Erkennen, Annehmen, Vergebung, Liebe sind immer wieder die Schlüssel zu grundlegender und umfassender Ursachen und somit “Problem” Erlösung!

Auch in meinem Leben war die erwähnten Problem sehr präsent. Viele Seminare, viele Therapeuten/innen, viel Geld & Zeit waren Not-wendig um aus der Fremdenergie, Karma, UR-Blockaden, Bündnis & Seelenverstrags-Manipulations-Geschichte raus zu kommen.

Es hat gedauert, aber funktioniert! …und es hat sich rentiert, alle 1000den in mich selbst investieren Euros.

Jetzt ist das Leben lebenswert!

2. Zusätzlich ist die SEELENSPRACHE, unser aller UR-Sprache

ein enorm hilfreiches Mittel um Blockaden aller Art mit Klarheit, Kraft oder auch Sanftheit aufzulösen. Einige Menschen sprechen diese UR-Sprache wie in Avatar & Herr der Ringe. Es kommt ganz intuitiv aus ihnen raus, ohne dass Sie wissen was das eigentlich ist. Auch das ist eine super Möglichkeit, tiefliegende Blockaden zu erlösen. Menschn können dies oft, wissen aber nicht was es ist, oder dass diese Gabe für solche Themen optimal passt.

Auch hierzu gibt es auf https://gsundsi-akademie.at/598/seelensprache-zungenreden viel Information über den Ursprung und Wirkung, die sehr bedeutsam und aufschlussreich sein kann.

3. Es gibt auch viele Menschen, die zu Jesus, Maria, Erzengel Michael, Raphael usw. gebetet haben

und demütig, voller Dank um Befreiung gebeten haben und diese dann passiert ist. Die “unsichtbaren” Lichtmächte sind  

Auch in meinem Leben spielen Jesus, Raphael, Michael und “Gott/Quelle” eine sehr bedeutende Rolle!

Gerne kannst du in unsere Facebook Gruppe  oder Telegram-Gruppe kommen, um dich mit Gleichgesinnten über Seelensprache bzw. deine Karma &  Fremdenergie Probleme und mögliche Lösungen auszutauschen. Jeder hat dort andere Zugänge und Möglichkeiten der Hilfestellung.

4. Segnen ist wiederum eine sehr hilfreiche Angewohnheit, Situationen zum GUTEN zu wenden!

Opa hat damit viele Heilungen ermöglicht, genauso wie Business Männer in Geschäftsführerpositionen.

Generell ist im Laufe der Jahre aufgefallen, dass es sehr hilfreich ist,  “Gott” bzw. die “unsichtbaren Helfer”, Jesus, Maria, Erzengel, Adonai Ashtar, Shiva  usw. um Hilfe zu Bitten, denn sie sind das “Fachpersonal” für solche Energien und können sehr viel bewirken…

Zweifel, aus welchem Grund auch immer zerstört auf jedem Fall jeglichen Erfolg! Auch nur der GERINGSTE Zweifel führt zum Scheitern!

100% oder 0%. Dazwischen gibt es nichts!

Und du GLAUBST IMMER, einfach nur die Frage WAS du GLAUBST!? Der Glaube, der dich befreit? Oder das Andere, dass dich im Mangel & Problem hält!?

Wenn du spürst, dass DU/Deine Seele weiterkommen will und “Frei” werden will, sind die erwähnten Möglichkeiten gut, sehr wirksam und gratis.

Ich darf mich nun nach vielen Jahren Erfahrung „Experte“ schimpfen, für all die erwähnten Energien aus den Since Fiction Bereich, Dinge von Harry Potter, Herr der Ringe, Star Gate & Avatar… Wenn diese UR-Blockaden, Karma & Fremdenergien aus dir gelöscht sind, wird sich auch DEIN Leben zum „Guten“ wandeln.

Wenn oben angeführte Lösungen NICHT ausreichen sollten und du “MEHR” willst, dann sind meine Angebote mit der  “König-Breuss-gsundsi® Methode”dafür geschaffen. In meinen Premium Programmen lernst du in 8 Wochen die lebenswichtigsten Bereiche mit dem verbundenen Karma, Fremdenergie & UR-Blockaden zu klären! Die Wirkung ist unglaublich!

Schau dir gerne die Videos auf meiner Homepage an, damit du ein Gefühl für meine Arbeit bekommst. Wenn DU dich wohl fühlst, in Resonanz gehst, Vertrauen, Hoffnung, ein Möglichkeits-Funke auftaucht, dann fülle den Schnelltest  aus!

Wenn Dir schon alles Klar ist und Du weißt, was Du willst, dann buche Dir Dein “Klarheits-Gespräch

Die Lösung ist NAH, dass Du frei wirst von all dem Karma, Fremdenergie, UR-Blockaden und Erlebnissen aus diesem Leben, um endlich das wohlverdiente Leben in Freude, Kraft, Gesundheit, Klarheit, Erfolg und Selbstermächtigung zu leben!

Für DEIN Leben in Freude, Erfolg, Kraft und Selbstermächtigung!

Ich freue mich von Herzen, wenn dir meine jahrelange Erfahrung die erhoffte Veränderung für Dein Leben bringt!

Herzliche Grüsse,
Michael König-Breuss

Dein Experte für SEELENSPRACHE, Befreiung von Karma,
Fremdenergie & UR-Blockaden sowie Selbstermächtigung!